KulturmagazinKulturmagazin

Corona: Aktuelle Regeln und Unterstützungsmaßnahmen.

Absagen, Verschiebungen, Planungen - all das sind wir mittlerweile gewohnt. Trotz allem - es geht bergauf! Lockerungen treten in Kraft und kulturelles Leben wird wieder leichter.

Sich zu Informieren hilft jedenfalls bei der Planung und gibt etwas Sicherheit. Auch verschiedene Töpfe, um KünstlerInnen und Kulturinitiativen in finanziellen Notlagen zu helfen bzw. davor zu bewahren wurden geschaffen.

Die Tiroler Kulturinitiativen geben eine gute Übersicht zu Regelungen und unterstützenden Maßnahmen:

Links Coronahilfe Kultur

Solltet ihr Hilfe oder weitere Informationen benötigen wendet Euch bitte an uns. Sollte es Ideen oder Anregungen geben wie wir seitens Netzwerk Kultur behilflich sein können, zögert nicht und lasst es uns wissen.

Netzwerk Kultur, Bernhard Geisler
geisler@standortmarketing-kufstein.at
+43 (0)664 2539735

Bitte haben Sie Geduld

Wir bereiten den Inhalt vor...